Sonntag, 8. Juli 2018

Das T in die neue Woche am 8.Juli


Für Nova habe ich aus Ostwestfalen mal wieder ein Tor mitgebracht.


Hier geht es in den Kurpark von Bad Waldliesborn (genannt Walibo), einem Ortsteil von Lippstadt. Bei diesen hohen Temperaturen ist es dort dank der vielen hohe Bäume ideal für eine Runde mit dem Kinderwagen, wenn der kleine Enkel schlafen soll.


Im Kurpark gab es früher einmal eine Bahn, Reste der Gleise liegen noch im Boden. Heute gibt es ein Kurbähnchen auf Rädern, das hier am 'Bahnhof' der Therme hält und ein Runde durch den Ort fährt.


Da dieses Bähnchen nicht so häufig fährt, habe ich es aber nicht aufnehmen können.

Kommentare:

  1. Da lässt sich wirklich gut und nicht so holprig mit den Enkeln spazieren. Frische Luft dabei lässt sie schlafen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schon so sehr anstprechend aus und auch wirklich schön mit den Bäumen. Sowas mag ich auch immer sehr gerne, so bieten sie doch Schatten und Wohlfühlmomente.

    Danke dir dass du heute auch wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen superschönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ein Spaziergang im Schattigen Park ist gerade bei der derzeitigen Wärme eine wohltat für Mensch und Tier

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da geht man doch gerne durch. Zudem ist ein Spaziergang in einem Park immer erholsam.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    da geht man doch gerne durch das Tor und spaziert die schönen und oft auch schattigen Wege entlang.
    Guten Wochenstart
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,
    Durch das Tor, spaziert man sicher gerne. Schaut sehr schön aus..
    Guten Wochenstart..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen