Sonntag, 29. April 2018

KW 16 +17 / 2018

Aus Kalenderwoche 16 gibt es nicht viel zu erzählen, denn die meiste Zeit war ich mit Fenster putzen und Vorhänge waschen beschäftigt.




Beim Schweden habe ich neue Sofakissenfüllungen und Stoff für die Hüllen besorgt und mich an die Nähmaschine gesetzt.













Das Wochenende habe ich dann im Donaustadion und überwiegend an der Hochsprunganlage  verbracht. Zum Glück hatte ich mich gut eingecremt, denn mehrere Stunden in der prallen Sonne ist schon recht anstrengend. Aber die ganze Veranstaltung (Regionale Mehrkampfmeisterschaften der 12 bis 15-Jährigen) ist gut über die Bühne gegangen und bei diesem herrlichen Wetter gab es auch viele gute Ergebnisse.


Am Sonntag Nachmittag war dann alles und alle geschafft...

Gleich am Montag hatte ich dann den nächsten Zahnarzttermin und bin froh, dass nun diese Paradonditisbehandlung bis auf eine Nachkontrolle erledigt ist, denn diese Reinigung der tiefen Zahnfleischtaschen ist trotz der örtlichen Betäubung nicht besonders angenehm.

Am Dienstag war ich dann noch bei der routinemäßigen Mammographie, was auch nicht zu meinen Lieblingsuntersuchungen gehört.

Am Mittwoch ging es dann per Bahn nach Lippstadt zu den Enkeln und der Opa war dieses Mal auch mal wieder dabei. Sowohl über die Hin- als auch die Rückfahrt am Samstag könnte ich mich länger auslassen, aber geärgert haben wir uns schon genug. Nur so viel: Bei beiden Fahrten wurde die Zugbindung aufgehoben, da nichts wie gebucht abgelaufen ist...

Leider war der kleine kleine Enkel krank, wir konnten aber am Freitag einen schönen Tag mit dem großen kleinen Enkel in Münster im Zoo verbringen.



3 Kommentare:

  1. Ein feines Stöffchen hast du dir fürs Sofakissen ausgesucht- das schaut richtig edel aus.

    Schade dass der Kleinen krank war, er hätte bestimmt auch viel Spaß im Zoo gehabt. So aber konnte der Große Oma und Opa mal ganz für sich genießen - das hat aus seiner Sicht bestimmt auch was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht toll aus.
    Und euer Zoobesuch hat bestimmt Spass gemacht. Schade nur, dass nicht beide Enkel dabei sein konnten, und dass ihr Ärger bei den Zugfahrten hattet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ach Zahnarzt ist immer aufregend. Bin immer froh, wenn die Kontrolluntersuchung vorbei ist und alles gut war oder nur mal Zahnstein zu entfernen. Die Mamo finde ich nicht so schlimm wie immer alle sagen. Da muss man durch, gib Schlimmeres.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen