Samstag, 10. März 2012

Goldene Nadel

Gestern Abend fand unser jährliches Belohnungessen des Kreisverbandes der Leichtathleten statt. Das Essen war wie immer gut und es waren viele aktive Kampfrichter aus der Region anwesend. Überraschenderweise wurde ich bei den Ehrungen mit aufgerufen und bekam die WLV-Nadel in Gold für langjährige Kampfrichtertätigkeit. Auch daran merkt man, dass man langsam alt wird.



Ich hätte auch ohne diese Ehrung in den nächsten Jahren noch weiter mitgemacht...

Übrigens finden 2013 die deutschen Meisterschaften wieder einmal im Ulmer Donaustadion statt und auch da darf ich dann sicher wieder an der Hochsprunganlage stehen und die besten deutschen Aktiven hautnah erleben.

Für solche Ereignisse lohnt es sich, jahrelang bei Sportfesten für Schüler und Jugendliche mitgearbeitet zu haben.

5 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    herzlichen Glückwunsch. Im übrigen: Man ist so alt, wie man sich fühlt.

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt spannend! Sozusagen die Belohnung für viele Jahre als Kampfrichter.Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Aber das ist doch trotzdem schön - gratuliere!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Schön, dass du aber noch weitermachst ...
    Ein schönes Wochenende, herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche zu dieser schönen Ehrung.
    Sowas tut der Seele gut.
    Und nun wirst du weitermachen, wie immer, und doch ist da was, das einfach erfreut.
    Ich freue mich mit dir ♥

    AntwortenLöschen