Freitag, 9. März 2012

Wetter

Heute Morgen war es mal wieder weiß, wenn es auch nur Graupel waren, die heute Nacht herunterkamen.



Der Himmel war aber strahlendblau:





Inzwischen sind wir wieder im Plusbereich und es hängen weiße Schönwetterwolken am Himmel.

4 Kommentare:

  1. Als ich den ersten Blick auf dein Graupelfoto warf, dachte ich an Schokokuchen mit Kokosflocken :-) Ich muss wohl erstmal Mittag essen ! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    der Winter will eben nicht kampflos das Feld räumen, aber irgendwann muss er aufgeben. So einen schönen blauen Himmel hatten wir heute auch und ich hoffe, morgen folgt ein ebenso schöner.
    Deine Uhr sieht wieder toll aus. Ich wollte ja auch immer nochmal eine zeigen, aber irgendwie kann ich keine entdecken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    das Aprilwetter wird uns mal wieder bereits im März serviert. Aber es geht ja, wenn dann ein so strahlend blauer Himmel sich zeigt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach nee, nur keinen Schnee mehr, obwohl wir gestern Aprilwetter hatten und heute irgendwie Frühling, aber morgen schon wieder Regen...ich möchte jetzt Frühling bitteschön *g*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen