Freitag, 23. März 2012

Danke Harry

Bei diesem tollen Wetter putzte ich sogar gerne Fenster. Die Hälfte ist geschafft, der Rest ist morgen dran. Außerdem wurde die Terrasse aus dem Winterschlaf geholt und grundgereinigt. Nach einer Kaffeepause, kurzärmlig in der Sonne, ging es mit Gartenarbeit weiter.
Dieses Jahr versuche ich mal wieder daran, ein paar Blümchen aus Samen vorzuziehen.
Wenn es nicht klappt, gibt es im Mai sicher genügend Pflänzchen zu kaufen....

Zur Belohnung für so viel Fleiß gab es heute Abend noch eine Portion Eis. (Der Gatte hat für Nachschub im Gefrierschrank gesorgt) Trotz der vielen Kalorien, ich konnte einfach nicht widerstehen.....

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, die Dank der aktuellen Omega-Wetterlage genauso schön werden sollen.

Endlich Frühling!

1 Kommentar:

  1. Ich ziehe auch Blumensaat vor, ansonsten kaufe ich kleine Salatpflänzchen etc.
    LG von Rana aus dem ebenfalls sonnigen Norden

    AntwortenLöschen