Montag, 1. Januar 2024

Willkommen 2024

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Wir haben gestern Abend zusammen mit unseren Freunden das Jahr 2023 verabschiedet. Wir machen das ja immer im Wechsel. Dieses Jahr waren wir in Ulm an der Reihe und alles verlief wie gewohnt mit Abendessen, Erzählen, einer Spielerunde, Glückskeksen und je einer Feuerwerksbatterie um Mitternacht. Insgesamt wurde in der Umgebung aber  unendlich viel Geld in die Luft geballert, unsere Freunde fanden auch, dass es an diesem Jahreswechsel mehr war als jemals zuvor. 


Wie wird es wohl werden, dieses 2024? 

2 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir ein gesundes , schönes und glückliches 2024

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war in Sachen Geballer eher das Gegenteil der Fall. Für das begonnene Jahr wünsche ich dir alles Gute, natürlich Gesundheit und viel Freude.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen