Sonntag, 24. Dezember 2023

WKSA- Finale

 

  

Beide Oberteile sind fertig geworden, allerdings habe ich keine Säume genäht, sondern bei beiden Bündchen angenäht. Das war die schnellste Lösung, weil ich das mit der Overlock erledigen konnte.

Die 'Audrey' links wird sicher häufiger getragen. Diese Version der 'Stella' rechts wird aber vermutlich nicht zu den Lieblingspullis gehören, da der Stoff nicht so weich und gemütlich ist. Ich hatte diesen Stoff wegen eines leichten Glitzereffekts bestellt. Ich gebe dem Pulli aber an Silvester, wo wir mit Freunden bei uns daheim feiern, eine weitere Chance.

Heute Abend beim traditionellen Fondue-Essen werde ich daher wohl auf meinen gemütlichen Weihnachtspulli aus dem letzten Jahr zurückgreifen.



Hier geht's zu den anderen Teilnehmern des Weihnachtsnähens. Ich werde mir die neuen Kleidungsstücke in Ruhe nach und nach anschauen.

Frohe Weihnachten!

Diese schöne Krippe stand auf dem Biberacher Weihnachtsmarkt

7 Kommentare:

  1. Drei sehr hübsche Pullis, schade dass der orangene Stoff nicht so bequem ist wie erhofft.
    Frohe Weihnachten, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie so oft im Leben ist das Glitzernde nicht unbedingt, dass was uns gut tut. Die Oberteile sind sehr hübsch und vielleicht freundet das Glitzershirt und du euch an Sylvester an.
    Frohe Weihnachten wünscht Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Der gemusterte Pulli ist großartig und steht Dir ganz prima! Wie schön, dass der Weihnachtspulli vom letzten Jahr auch in diesem Jahr getragen wird. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der gemusterte Pulli am besten. Das Muster ist lebhaft und macht dich jünger. Steht dir ausgezeichnet.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei stehen dir sehr gut! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Schade dass dir der rote Pulli nicht so gut gefällt, er sieht sehr schön aus. Alle drei Shirts stehen dir ausgezeichnet.

    LG und eine gute Zeit, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schade das ein Modell etwas steif ist, denn die Farbe steht dir sehr gut. Einen schönen Start in das neue Jähr LG Jeanette

    AntwortenLöschen