Sonntag, 17. Dezember 2023

WKSA - Endspurt

  

Es geht weiter im Terminplan:

03.12.2023 
Projektvorstellung: Für diesen Schnitt und diese(n) Stoff(e) habe ich mich entschieden

10.12.2023
Zwischenstand (So weit bin ich bisher / folgende Fortschritte oder auch Hürden gibt es bei meinem Outfit)

17.12.2023
Endspurt 

24.12.2023
Geschafft: Weihnachten im neuen Outfit 

Ein Endspurt ist hier wirklich nötig, denn es bleibt ja jetzt nur noch eine Woche bis Weihnachten.
Da ich erst gestern aus NRW zurück gekommen bin, ist natürlich inzwischen nicht viel passiert.
Abgeliefert habe ich dort diese beiden Sweatshirts für die Enkel, die nun mit Begeisterung getragen werden. Den Stoff dafür hatte ich im Herbst auf dem Stoffmarkt in Ulm gekauft. Eigentlich waren sie ja für Weihnachten geplant, aber da sind sie dann neben den anderen Geschenken eher unwichtig. Also wurden sie nun einfach zu Adventsgeschenke.

Beim neuen Shirt 'Audrey' fehlen immer noch die Säume unten und an den Ärmeln. 

Die  'Stella' hatte ich ja schnell noch vor der Fahrt nach NRW zugeschnitten und damit hier überhaupt etwas seit dem letzten Beitrag zu zeigen gibt, habe ich heute Nachmittag nach einer Runde in der endlich mal wieder scheinenden Sonne noch schnell die ersten Nähte genäht.

Auch hier fehlen jetzt noch alle Säume und die Saumschlitze an den Ärmeln. Aber es sollte doch möglich sein, trotz der Weihnachtsvorbereitungen, zwischendurch den Rest an den beiden Oberteilen schnell noch zu erledigen.

Hier geht's zu den anderen Teilnehmern des Weihnachtsnähens.

Einen schönen 3. Advent!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen