Freitag, 7. April 2023

Zusammenfassung März 2023

Nachdem ich eben meinen DIY-Blog hier integriert habe, hoffe ich mal, dass es auch hier nach Ostern wieder mehr mehr zu lesen gibt.

Zunächst werde ich aber der Vollständigkeit halber kurz den März zusammenfassen:

Anfang des Monat haben wir bei schönem Wetter wieder kleinere Wanderungen in der Umgebung gemacht, z.B. gar nicht weit von Ulm im 'Kiesental'.



Wir haben uns auch über die ersten Schneeglöckchen an der Blau gefreut.


Vom 20. bis 24. März war ich bei der Tochterfamilie in Lank-Latum. Sowohl die Hin- als auch die Rückreise mit der Bahn hat dieses Mal gut geklappt, wobei ich mir für den Umstieg in Köln genügend Zeit eingeplant hatte. Da auf der Strecke Köln - Krefeld in dieser Woche Schienenersatzverkehr vorgesehen war, bin ich dieses Mal bis Düsseldorf-Flughafen gefahren und habe mich dort abholen lassen. Da es hier im Blog generell keine Bilder von den Enkeln zu sehen gibt, kann ich nur Bilder von einem Rundwanderweg im Wald neben der Start- und Landebahn zeigen, wo ich mit der Tochter noch eine kleine Runde vor meiner Abreise unterwegs war.





Wieder daheim habe ich nachgesehen, ob der Brunnen in Söflingen schon für Ostern geschmückt wurde.


Wie man sieht, schien hier wie an vielen Tagen der zweiten Märzhälfte keine Sonne. Dabei wünschen wir uns so sehr wärmere Frühlingstage...

2 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    schön wieder von dir zu lesen. Ja, das Wetter war hier mitunter auch ziemlich scheuslig und ich warte auch auf wärmere Temperaturen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eure für Ostern geschmückten Brunnen sind Jahr für Jahr etwas Besonderes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen