Mittwoch, 1. März 2023

Gemütliche Oberteile

Nachdem ich den Hoodie aus den warmen Sweatstoffresten (hier vorgestellt im Januar) mit Begeisterung trage, habe ich mir noch einmal einen aus French Terry genäht. Dafür habe ich mir auch extra Stoff bestellt, da ich es dieses Mal nicht so bunt haben wollte. Und nun habe ich einen neuen Liebling, den ich im Moment trage, wasche, trage.

Also wieder eine 'NELLY' von Pattydoo:


Und da ich schon mal am nähen war, habe ich weitere Reststoffe verarbeitet, noch einmal zu einer 'NELLY' und abhängig von der Größe der Reste zu einer 'ZOEY' (auch von Pattydoo) jeweils mit einem Rollkragen.



Nun ist es aber genug, für diese Saison habe ich nun wirklich genug Pullover zur Auswahl.

Im Moment fehlt mir nur noch eine Jacke für das Frühjahr zum Überziehen...
Stricken dauert mir zu lange, also muss ich mal schauen, welchen Schnitt ich da nehme. Anregungen gibt es sicher auf dem aktuellen Me-Made-Mittwoch. Ich schaue also hier mal nach, was andere gerade so nähen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Bellana, schöne Teile, vermutlich sind sie auch für kühle Sommernächte geeignet. Schöner Gruß Mema

    AntwortenLöschen
  2. Deine drei Sweater sind dir toll gelungen. Ideale Resteverwerter.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einer wie der andere sehen deine Pullover toll aus. Ich bewundere deine Nähkünste.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen