Donnerstag, 31. Dezember 2020

2021

 Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes neues Jahr!

Es wird hoffentlich besser werden als das abgelaufene Jahr, so dass wir den nächsten Jahreswechsel wieder wie früher zusammen mit Freunden feiern können. Dieses Jahr jedenfalls starten mein Mann und ich in trauter Zweisamkeit ins nächste Jahr.


Diese Wunderkerzen habe ich noch in einer Schublade gefunden. Wie lange sie dort schon liegen, ich  habe keine Ahnung. Ich hoffe mal, dass sie noch als Ersatzfeuerwerk funktionieren.

3 Kommentare:

  1. Wir wünschen euch ebenfalls ein gutes und gesundes Neues Jahr. Ich hab bis 20.30 Uhr noch gearbeitet, aber danach haben wir das Jahr ebenfalls zu zweit ausklingen lassen. Trotz wenig bzw keiner verkauften Feuerwerke war bei uns doch einiges am Himmel zu sehen.
    LG von uns beiden

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Bellana. Auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
    Ich hoffe, dass du während dieses Jahres ein Freudenfeuerwerk mit deinen Wunderkerzen veranstalten kannst, dann, wenn für Corona Silvester ist und wir neu beginnen können.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana.
    Wir sind auch ganz allein in Ruhe ins neue Jahr gerutscht. Am Nachmittag mit unseren beiden Förstern getroffen, dann leckeres Essen, Sofa und Stille.
    Ich wünsche auch dir ein gutes, besseres neues Jahr.
    Viele Grüße in diese erste Januar-Woche von Kerstin.

    AntwortenLöschen