Dienstag, 29. Dezember 2020

Zwischen den Jahren

Die Weihnachtstage liegen nun hinter uns und alles ist wie geplant und natürlich sehr ruhig verlaufen. Damit wir uns ausreichend bewegen, geht es hinaus, sobald das Wetter mit macht. Heute zum Beispiel haben wir nach dem Mittagessen ein bisschen die Sonne nutzen können, die sich endlich mal wieder, wenn auch nur kurz, gezeigt hat. Da wir nicht schon wieder unsere übliche Runde laufen wollten, sind wir mit dem Auto nach Ulm-Ermingen gefahren und dort ein Stück auf der Höhe des Hochsträß und dann durch den Wald gegangen. Es ist die Verlängerung des Höhenweges Richtung Westen, auf dem  wir sonst von daheim aus unterwegs sind.


Am Horizont waren sogar die Berge zu sehen.

Noch 2 Tage, dann ist dieses Pandemie-Jahr auch wieder Geschichte. 

1 Kommentar:

  1. Die zwei Tage sind jetzt um und das unsägliche 2020 vorbei. Ich wünsche dir und deiner Familie für das bereits begonnene 2021 alles Gute, viele frohe Stunden und manche Gründe zur Freude.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen