Donnerstag, 1. Oktober 2020

Der September ist nun auch geschafft

Nachdem bei der Tochterfamilie die Quarantäne folgenlos überstanden war, haben wir uns nach NRW aufgemacht, allerdings ohne unseren Wohnwagen, den wir inzwischen bereits wieder sauber und winterfest gemacht haben. Die Enkelkinder haben sich so gefreut, dass sie wieder in den Kindergarten gehen konnten, wurden aber, da wir ja zu Besuch waren, früher als sonst üblich abgeholt. Wir haben die Gelegenheit genutzt, uns in der direkten Umgebung umzuschauen. Außerdem konnten wir noch einen Kindergeburtstag mitfeiern, da der ältere Enkel 5 Jahre alt wurde.

Wasserturm Lank-Latum

Marktbrunnen Lank-Latum

Beinahe hätte ich noch vergessen, dass wir nach unserem Urlaub von zuhause aus am 18. noch einen Ausflug gemacht haben. Wir sind zusammen mit Freunden nach Rain am Lech gefahren und haben uns den Dehner Blumenpark angeschaut. Diese große Gartenanlage kann ohne Eintritt tagsüber besichtigt werden und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt:


Nun beginnt das letzte Quartal dieses Pandemiejahres. Mal sehen, was alles noch so spontan möglich sein wird. Eigentlich haben wir diese doch besondere Zeit so gut wie möglich genutzt.

1 Kommentar:

  1. Gut, dass eure Familie ohne Folgen geblieben ist.
    Der Blumenpark wirkt auch ohne üppige Blütenpracht ganz toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen