Samstag, 19. September 2020

Septemberurlaub Teil 2

 Als Abwechslung zum täglichen Radfahren haben wir an 2 Tagen, an denen es etwas bewölkt und nicht ganz so heiß war, im nahen Schwarzwald eine Wanderung gemacht. Genutzt haben wir da aber auch die etwas kühlere Zeit am Vormittag.

Die erste Runde sind wir in Bühlertal gegangen, die erstaunlich abwechslungsreich war. Vom Parkplatz aus ging es zunächst ein Stück steil hinauf, dann oben durch den Wald mit toller Aussicht in das Rheintal uns zum Schluss durch die Weinberge wieder hinunter zum Ausgangspunkt.

Hier gibt es auch eine Beschreibung zur Wanderung.








Da uns diese Tour so gut gefallen hat, sind wir nach der Wanderung noch nach Baden-Baden gefahren, um noch ein paar weitere Prospekte mit Vorschlägen für die Region zu holen.






Die nächste Wanderung folgt dann in Teil 3 ...

2 Kommentare:

  1. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass euch die Wanderung gefallen hat. Und Baden-Baden selbst gefällt mir auch sehr gut.
    Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aussicht von da oben. Und so leckere große Weintrauben. Aber was sind das für Früchte auf dem nächsten Bild? So ähnlich schaut auch die Platane aus.
    Liebe Grüße in den letzten Septembertag von Kerstin.

    AntwortenLöschen