Sonntag, 26. Januar 2020

Sonntagnachmittag

Nachdem sich heute die Sonne durch gekämpft hatte und da morgen dann die schon länger angekündigte Niederschlagsfront (hoffentlich) eintreffen soll, sind wir heute Nachmittag an der Blau entlang spaziert.



4 Kommentare:

  1. DFas Wasserrad gefällt mir sehr

    einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    Wasserrädern könnte man schon länger zuschauen und sich in ihre Vergangenheit zurück versetzt fühlen. Ein feiner Spaziergang.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ihr tatet gut daran, den Sonntag zu nutzen, wie das Wetter der vergangenen Tage zeigte. Das Wasserrad hat es mir auch angetan.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist grad nicht zu denken ans Spazieren gehen. Regen, Sturm, Graupel. Die Bäche sind randvoll, die Wiesen klatschnass. Nun muss nur noch die Sonne wieder kommen und alles trocknen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen