Sonntag, 3. Juni 2018

Das T in die neue Woche am 03. Juni


Dieses T für Nova stammt aus Ludwigsburg und dort aus dem "Blühenden Barock", der Dauergartenschau rund um das Ludwigsburger Schloss.



Genauer gesagt waren wir hier gerade in der begehbaren Großvolière  mit dem 'Sardischen Garten'.




Kommentare:

  1. Das sieht aber interessant aus. Bei der Perspektive ziehe ich gerade den Kopf ein um ihn mir nicht zu stoßen;-)
    Ein schönes restliches Wochenende noch, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es dort, liebe Bellana,
    ich habe das auch schon mal bewundern dürfen.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Toll, nicht nur alleine schon das T sondern auch das es eine begehbare Großvoliere ist und die Tiere einem sozusagen vor die Füsse laufen. Sowas mag ich und war bestimmt auch ein sehr schöner Ausflug dorthin.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Diese Art Tore gefällt mir ja sehr, und den Durchblick finde ich ebenfalls schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen