Sonntag, 12. November 2017

KW 44+45/2017

Die 44. Kalenderwoche verlief recht ruhig, wir haben nachmittags die Sonne genutzt, wann immer sie schien.


Am Freitag bin ich zum Stoffmarkt nach Stuttgart gefahren und habe Nachschub für die Nähmaschine besorgt. Für schlechteres Wetter bin ich nun gerüstet und bis zum Advent dauert es ja auch nicht mehr lange. Unsere jährlichen Weihnachtsmarktbesuche sind bereits in Planung.

In der letzten Woche war ich wieder bei der Tochterfamilie. Die Fahrten mit der Bahn habe ich mit Lesen verbracht, so hat es mich dann kaum gestört, dass ich durch mehrere Baustellen auf der Hin- und Rückfahrt jeweils 40 Minuten länger unterwegs war als sonst. Die Zeit mit den Enkeln entschädigt mich dann immer für diese lange Reisezeit von 6 Stunden.

Da ich hier im Blog keine Enkelbilder zeige, gibt es nur wenige aktuelle Aufnahmen wie diese schöne alte Fußgängerbrücke über die Lippe in Lippstadt.



So langsam geht nun der schöne Herbst zu Ende. Heute hat es bei uns in Ulm den ganzen Tag geschüttet und die nächste Kaltfront ist bereits angekündigt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Bellana,
    das ist ja schade, wenn die Kinder und Enkel so weit weg wohnen. Aber schön, wie ihr euch damit arrangiert und du dann gleich länger zu Besuch bleiben kannst.
    Feine Herbstfotos zeigst du uns hier. Ich mag es, wenn sich das bunte Herbstlaub auf dem Wasser spiegelt und dazu hattet ihr noch so einen tollen blauen Himmel. Einfach herrlich.
    Na, mal sehen ob ihr in Ulm nun auch Schnee bekommt. Wir hatten heute hier im Odenwald die ersten Flocken. Hab mich nicht so drüber gefreut.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    ich kann mir gut vorstellen, dass die Freude die Enkelkinder zu sehen, die lange Zugfahrt aufwiegt. Ein schöner Platz am See ist das.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Brücke sieht so gut aus. Überhaupt muss Lippstadt ein sehr schöner Ort sein. Du machst mit deinen Bildern immer wieder Lust auf mehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen