Sonntag, 19. November 2017

Das T in die neue Woche (75)


Heute habe ich noch einmal ein T für Nova aus Lippstadt mitgebracht. Dieser Durchgang führt durch ein schönes altes Fachwerkhaus. Ich finde es nur schade, dass die Wände mal wieder besprüht wurden.


Inzwischen haben wir hier in Ulm die ersten Frosttage hinter uns. Auf den Kanaren herrscht dagegen der 'ewige Frühling', falls diese Aussage so immer noch richtig ist.

12 Kommentare:

  1. Ich mag solche Durchgänge sehr und bedaure den fehlenden Respekt dieser Sprayer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    was für ein feiner Durchgang. Es ist wirklich schade, dass hier n- wie leider überall - herumgeschmiert wurde!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich schade, ne eigentlich sehr schlimm und dazu noch so ärgerlich! Ich kann solche Respektlosigkeit auch nicht verstehen und würde den Verursachern immer mal gerne ihr eigenes Zimmer so verschandeln. Wäre mal interessant zu sehen was sie dann denken würden^^

    Dennoch ein schöner Durchgang für den ich dir danken möchte.

    Ja, der "ewige Frühling" der aber oft auch von Menschen missverstanden wird weil sie sich nur an die superschönen Tage im Frühling erinnern. Es ist dann auch schon mehr auf die Blumen und Pflanzen bezogen die hier das ganze Jahr über blühen, aber auch da mit Unterschieden. So zeigt sich nun wieder der Weihnachtsstern in voller Pracht. Frost gab es auch schon, aber auf dem Teide der kurzfristig bei dortigen Regen bzw. Schnee eine "Mütze" hatte. Für heute viel Regen angesagt scheint die Sonne mir ins Gesicht, das bei 20 Grad ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Der Durchgang ist echt schön. Ich finde es auch immer doof diese Schmierereien. Eine haben wir diese Woche auch entdeckt, aber dagegen sagen wir nichts. Das Haus wird abgerissen, da verschwindet eh alles.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Durchgang (die Sprayer hätten sich das wirklich verkneifen können) das ist echt nur Schnmiererei.
    Frost hatten wir noch nicht, es ist zwar kühler geworden, aber immer noch um 0° und höher.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Durchgang - gefällt mir sehr! Und ja die Schmierereien, ich finde sie auch immer ärgerlich und nervig.... Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Durchgang und die Sprayer haben kein Auge dafür, ausser ihre Schmierereien anzubringen. Wenn es doch schöne Bilder wären die passen, aber dem ist meistens nicht so.
    Ein lieber Gruß in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Solche Durchgänge sind wie offene Tore und sie geben uns nach dem Durchschreiten neue Sichtweisen und Eindrücke. Hier winkt die Einladung zu einer kleinen Pause!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bellana,
    Fachwerkhäuser sind für mich der Inbegriff von schön, gemütlich, auch alt - im positiven Sinne, einfach etwas das man schätzen und schützen sollte. Jene Menschen/Jugendliche, die glauben mit Spray etwas verschandeln zu müssen, tun mir leid, denn sie wissen nicht, welche Schätze sie zerstören. Sie müssten Unterricht bekommen, aber........ sie gehören wahrscheinlich schon zur "bildungsfernen" Ausgabe unserer Mitbürger.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bellana,
    ich liebe Fachwerkhäuser, kein Wunder, wir wohnen ja auch in einem. Um so schlimmer finde ich dieses hässliche Graffiti. Ich verstehe nicht, was diese Sprüerei bringen soll.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Durchgang und dann diese Schmierereien - das ist wirklich ärgerlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Es ist immer ärgerlich, wenn Häuser oder Fassaden von den Schmutzfinken besudelt werden. Denen müsste man wie früher paar Schläge mit dem Rohrstock auf die Hände verpassen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen