Dienstag, 9. Oktober 2012

Brunnen (05)





Einen französischen Brunnen habe ich noch für Lucie  . Manchmal finden sich auch modernere Varianten, wie dieser hier in Bourg-en-Bresse. 






Dieser Brunnen hat den Namen 'Quatre Chemins', ist also ein Brunnen der vier Wege.

3 Kommentare:

  1. Hm - da sind mir die historischen wohl doch lieber ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der kann ja richtig gucken, dieser Brunnen der vier Wege.
    Der ist echt am weinen.
    Der fließen die Tränen in Sturzbächen aus den Augen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, liebe Bellana, ich hab es nicht eher geschafft, bei dir zu schauen, wie dein Brunnen aussieht!

    Er gefällt mir und ist trotz seiner Schlichtheit ein Hingucker!

    Danke fürs Zeigen und ein tolles Wochenende, das hoffentlich besser wird als hier ... es regnet schon seit zwei Tagen!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen