Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wet Picture (27)




Es ist gar nicht so lange her, als wir alle noch den Spätsommer genießen konnten. Welch ein Kontrast zu unserem Wetter heute, wo es nebelig und regnerisch ist. Da schaue ich mir lieber dieses Bild vom 08. September an.

Ruderer auf der Donau

6 Kommentare:

  1. Ach ja, der Sommer, liebe Bellana. Beim dem Bild wird einem ganz wehmütig ums Herz. Nun müssen wir wieder einige Monate warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Lach, genau vom 8. September ist auch das Bild bei mir, und überhaupt der ganze Bruchsal-Tag.
    Siehste, bei euch war es auch so schön.
    Wir hatten heute nochmal Sonne, waren vorhin wunderbar in der Sonne Spazieren. Es war herrlich. Ab morgen solls auch hier schlechter werden.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Da schreibst du was Wahres, vor fast vier Wochen war noch Sommer und herrliche Tage....wie ich das vermisse.
    Dein Bild erfreut mich und macht auch sehnsüchtig...nach Sommer.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild, erinnert an die Sommertage
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bellana, ein tolles Bild und ein wunderschönes Gewässer, vielen dank für den schönen Beitrag und ich freu mich das du weiter dabei bist, liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der genießt sicher nicht nur das rudern. Das Bild strahlt eine herrlich Ruhe aus, die man eigentlich nur an Wasserläufen findet. Schön.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen