Montag, 9. Juli 2012

Es blüht

Die Blumen im Garten scheinen mit dem wechselhaften Wetter keine Probleme zu haben. Durch den ständigen Wechsel von Sonne und Regen bekommen sie offensichtlich alles, was sie zum Gedeihen brauchen.





4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    herrlich was alles bei Dir blüht. Mit dem Wetter hast Du Recht, den Blumen scheint das wirklich nichts auszumachen. Sie wachsen und blühen - bei manchen habe ich den Eindruck, die wollen besonders hoch hinaus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das macht echt Freude

    AntwortenLöschen
  3. herrliche blumen. meine sind leider bei der hitze eingegangen, da hat auch kein giessen was genutzt. bei temperaturen von 40 grad und dann noch die schwuele dazu, das haben meine bluemchen leider nicht ueberlebt.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich stelle auch fest, dass die Blumen im Garten das Wetter besser annehmen als wir Menschen. Du hast auch einen Oleander, wie ich sehe. Der blüht bei mir auch sehr schön.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen