Freitag, 24. Februar 2012

unerwartet sonnig

Das hatte ich so nicht erwartet. Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel und wir haben  (wenn auch nur knapp) 2-stellige Temperaturen. Im Garten tut sich hier im Süden Deutschlands noch nicht so viel, denn bis auf die oberste Erdschicht ist der Boden immer noch knochenhart gefroren.


Hach, es wird doch langsam Frühling.

3 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    bei uns sind es auch 12 Grad. Es ist zwar bewölkt, aber morgen soll auch wieder die Sonne scheinen. Da bin ich dann auch wieder unterwegs und suche den Frühling.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr es aber gut!
    Bei uns heute: Nieselregen, der sogar waagerecht kam. Der Schirm, den konnte man echt vergessen, der half überhaupt nicht.
    Aber wir waren trotzdem unterwegs.
    Liebe Grüße zu dir
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bissl Sonne tut jetzt richtig gut. Hatten wir gestern, heute schneit es. Eigentlich brauche ich das jetzt nicht mehr.
    Tschüssi und einen schönen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen