Sonntag, 26. Februar 2012

nichts Neues

Kennt ihr das auch, dass sich einfach kein Thema findet, über das es sich lohnt, in einem privaten Blog zu schreiben? Als ich die Woche mit einem Freund telefonierte und er mich fragte, was es bei uns Neues gibt, konnte ich ihm nur antworten: "Überhaupt nichts". Also, es ist niemand im Moment krank und es sind keinerlei Katastrophen passiert, das Leben verläuft einfach in sehr ruhigen Bahnen. Und das ist auch gut so, denn irgendwann ändert sich das sicher wieder.

Für dieses Wochenende sind auch keinerlei Ausflüge geplant, dafür wird mal wieder gründlicher im Haus aufgeräumt. Da der Garten sich noch im Winterschlaf befindet und heute hier zudem recht trübes Wetter herrscht, zieht es mich eigentlich nicht ins Freie. 








Vielleicht werden ja heute Abend mal die Socken fertig. die hier angefangen schon eine Weile liegen, da ich einfach keine Lust zum Stricken hatte. (Diese Wolle strickt sich auch nicht so gut, da sie ziemlich dünn und etwas elastisch ist.)

6 Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich. Aber ruhige Tage sind ja auch notwendig. Ich wünsche dir einen entspannten Restsonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, so geht es mir schon eine ganze Zeit so.

    Über Krankheiten und Krankenhausaufenthalte mag ich dann auch nix schreiben.
    Das Fotografieren macht momentan auch nicht so richtig Spaß, weil das Wetter einfach nicht mit spielt!

    Oh ja, ein Pullover von mir liegt auch noch da rum und will nur noch zusammen genäht werde. ;-)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch gleich mal die Nadeln klappern lassen... Wir haben heute Traumwetter, das uns sogar zu einer ausgiebigen Radtour (allerdings etwas kalt an den Fingern) einlud. Nun werde ich hier noch ein bisschen rumtüdeln und den Tag entspannt ausklingen lassen. LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    ich denke mir immer, nichts Neues bedeutet ja auch, nichts Schlechtes, keine Unglücke, nichts Trauriges, nichts Böses. Und das ist doch wirklich sehr gut, oder! :-)
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,

    da ich ja hauptsächlich Fotos zeige und nicht so viel und überhaupt nichts dazu schreibe, kenne ich das Problem mit dem Thema nicht so sehr. Allerdings gehen auch mir mal die Fotos aus - oder die zu einem bestimmten Projekt -, dann lege ich einfach eine Pause ein. Ich glaube, das braucht man auch einfach mal.
    Die Wolle gefällt mir sehr gut und Deine Sochen sehen ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, manchmal findet man einfach kein Thema, nichts passiert, man bekommt nichts Besonderes vor die Kamera. Schnell Socken beenden sage ich nur, damit sie diesen Winter vielleicht noch getestet werden können.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen