Freitag, 18. November 2011

.... Fortsetzung....

Juhu, die Wolken verschwinden immer mehr....


Ich glaube, ich putze heute mal noch die Fenster, die zum 1.Advent dekoriert werden sollen....

15:30 Uhr
Die Hälfte meiner Fenster sind geputzt, das ist mehr als ich mir vorgenommen hatte.
Gefreut habe ich mich auch über den für nächstes Jahr besonders schönen Kalender, den ich bei der Sparkasse bekam und der traditionell in meiner Küche hängt.

6 Kommentare:

  1. hier ist nichts mit blauem Himmel..aber die Fenster bei mir könnten auch eins mit dem Lappen vertragen bevor ich alles aufhübsche zur Adventszeit.

    einen LG und FROHES SCHAFFEN wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    herrlich sieht das Bild aus. Bei uns ist heute auch wieder alles trübe. Aber so kann ich vieles in der Wohnung machen - auch Fenster putzen. Irgendwie widerstrebt auch mir das, die Weihnachtsdeko an ungeputzte Fenster zu hängen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Hier ist immer noch Alles grau.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hatte die Sonne heute Pause, bis kurz vor 16 Uhr. Da kam sie doch noch raus.
    Du warst ja echt fleißig, meine Güte, kannst du nicht bei mir weitermachen?

    AntwortenLöschen
  5. Überall ist Fensterputzaktionismus angesagt. Sollte mir das was sagen? Muss ich auch? **grübel**

    Kalender habe ich auch schon zwei. Ein Kalenderbuch, wie immer das goldene Kalenderbuch von Brigitte. Das habe ich seit 1986 jedes Jahr. Und dann habe ich einen gigantisch schönen Küchenkalender mit wunderbaren Food Fotos gekauft. Darauf freu ich mich schon.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  6. Und ich glaubte nur allein fleißig gewesen zu sein.... Habe auch alle Fenster fertig. Aber bei diesem Wetter ist mir so gar nicht nach weihnachtlicher Deko.Wir werden sehen ...
    LG und einen ruhigen Sonntag

    AntwortenLöschen