Tatsächlich habe ich seit März nicht mehr am Me-Made-Mittwoch teilgenommen. Den ganzen Sommer über habe ich nichts wirklich Neues genäht, im Schrank liegen genügend T-Shirt und ich verwende bei neuen T-Shirts auch immer die bewährten bereits angepassten Schnittmuster.
Und wenn ich mir meine Posts vom Jahresanfang anschaue, muss ich feststellen, dass es mir bei den Sweatshirts genauso geht. Dieses Mal ist es aber eine Pattydoo-Nelly ohne die farbliche Unterteilung und war daher fix genäht. Praktisch finde ich auch diese Ösen-Patches aus Kunstleder zum Aufnähen.
Wenn es so kalt bleibt wie die letzten Tage, war dieses Sweatshirt sicher nicht die letzte Version. Zunächst müssen aber endlich ein paar 'alte' Exemplare aussortiert werden.
Trotz des am Sonntag begonnenen WKSA für das Weihnachtsoutfit machen sicher wieder genügend Vielnäher an dieser Dezemberversion des MMM mit.
Das Sweatshirt sieht toll aus und steht dir ausgesprochen gut.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Ein schönes, gemütliches Stück, perfekt für die kalten Tage.
AntwortenLöschenLG Bella
Ich finde, gemütliche Hoodies kann man nie genug haben und deine Version sieht sehr gut aus. Kragen finde ich häufig auch praktischer als Kapuzen, da kommt man sich mit Mantel/ Jacke und Schal nicht ins Gehege.
AntwortenLöschenLG Miriam
Ein perfektes Oberteil für diese aktuelle Temperaturen. Es ist doch toll, auf altbewährte Schnitte zurück zu greifen, das ist meist eine sichere Bank und es gibt keine Überraschungen im Nähprozess.
AntwortenLöschenVG
Sandra
schick, der Kragen gefällt mir, ich habe es mittlerweile gerne warm am Hals
AntwortenLöschenlg gabi
Wunderbar kuschelig sieht dein Sweater aus. Bewährte Schnitte zu nähen finde ich nicht schlimm, da weiß frau was sie erwartet.
AntwortenLöschenLG, Heike