Mittwoch, 12. April 2023

Osterfeiertage

 Am 1. Feiertag mussten wir trotz des kalten Wind nach dem Essen an die frische Luft. Im Wald war man dann vom Ostwind etwa abgeschirmt. Die Buschwindröschen genossen wie wir ein paar Sonnenstrahlen. 


Am Ostermontag war das Wetter dann erheblich besser und wir beschlossen mit unseren Freunden  Osterbrunnen in der Umgebung von Heidenheim aufzusuchen.


Anschließend ging es nach einem Spaziergang rund um den Itzelberger See zu Kaffee und Kuchen im Freien beim dortigen Kiosk. Wie schon häufig habe ich einfach vergessen, Bilder von diesem See zu machen ... Leider ist es nun nach diesem sonnigen Tag sofort wieder regnerisch und kühl und meine Fenster müssen weiterhin warten, endlich mal wieder geputzt zu werden.

1 Kommentar:

  1. Ich denke, ich wiederhole mich, aber ich finde eure Osterbrunnen immer wieder toll. Das gibt es in unserer Gegend nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen