Samstag, 23. Oktober 2021

Herbst an der Donau

Inzwischen leuchten die Bäume richtig schön. Heute habe ich ein paar Impressionen in der Ulmer Friedrichsau gesammelt, leider schien die Sonne nur wenig.




4 Kommentare:

  1. Mir ist aufgefallen, dass der Herbst es dieses Jahr etwas früher bunt treibt.

    Ich nehme an es liegt daran, das es oft schon sehr kalt ist. Die letzten Jahre, wurde die Bäume (zumindest bei uns) erst Anfang November so richtig bunt.

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. An solchen Aufnahmen erfreuen wir uns derzeit. Und genau wie Gabi vor mir finde ich, dass es dieses Jahr irgendwie zeitiger bunt wird. Aber wir haben nur noch eine Woche, dann ist November und das Wetter schlägt sicher irgendwann um.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der Himmel nicht blau strahlt, strahlen doch die Baumkronen mit ihrem herbstlich gefärbten Laub.
    Gabi muss ich Recht geben, dieses Gefühl habe ich auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos vom bunten Herbst. Meine alten Leutchen sind beim Spaziergang auch immer sehr erfreut über die Vielfalt der bunten Bäume. Alle sind der Meinung so bunt wie dieses Jahr war schon lange nicht mehr. Das kann ich nur bestätigen...toll.
    Wenngleich bei uns in den nächsten Tagen kleine weiße Flöckchen zu sehen sein sollen, wir genießen jede Zeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen