Samstag, 24. April 2021

Letztes Aprilwochenende

Nun ist es endlich doch mal wieder etwas wärmer geworden. Im Laufe der noch recht kalten Woche wurde ein weiterer Kellerraum neu gefliest und nun ist fast alles wieder  an seinem Platz und sogar auch mal das eine oder andere auf dem Recyclinghof gelandet...

Die erste Impfdosis habe ich gut vertragen, lediglich die Einstichstelle hat sich für einen Tag bemerkbar gemacht.

Heute Nachmittag war etwas Gartenarbeit angesagt und danach nur noch Sonne und Blüten genießen.


4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    ich muss auf meine erste Impfdosis noch ein bisschen warten. Heute habe ich mal geschaut, wo hier die Test-Stelle ist, weil ich in der nächsten Woche einen Friseurtermin habe. Ansonsten werde ich mit dem Einkaufen bis nach meiner 2. Impfung warten. Ich brauche jetzt nicht wirklich was.
    Schön sind Deine Blütenbilder. Solche Sternmagnolien habe ich heute auch gesehen und das erste Mal die Nachtigall gehört.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen toll aus, deine Blüten. Und die machen uns Freude in dieser unsäglichen Zeit.
    Ich freue mich auch, dass es dir mit der Impfung gut ergangen ist. Ich habe nicht einmal von der Einstichstelle etwas gemerkt und hoffe nun, dass ich Ende der Woche auch den zweiten Pieks gut vertrage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Barbara Winkler4. Mai 2021 um 18:01

    Wunderschöne frühlingshafte Blüten... heute haben wir starken Sturm und können wenig raus auf die Terasse... außer wir sammeln Nachbarins leere Töpfe ein, da sie noch arbeiten ist... Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Wir wünschen eine schöne weitere Woche mit hoffentlich bald etwas wärmeren Wetter.
    LG Bärbeli

    AntwortenLöschen
  4. Am Sonntag war hier das Wetter noch erträglich, aber nun ist es nur noch kalt und nass. Vom Wonnemonat Mai noch keine Spur.
    Also aus dem Fenster schauen und sich an den Blüten der Obstbäume erfreuen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen