Freitag, 17. April 2020

Wiesenschaumkraut


Auch wenn bei uns hier die Natur trotz Traumwetter später dran ist als in vielen anderen Gegenden Deutschlands, diese Wiese, aufgenommen während einer Radtour, sah wunderschön aus.

4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das ist ja echt Wahnsinn und schaut so schön aus. Ich habe das nur ein einziges Mal so gesehen bei uns in meinem Lieblingspark. Danach hat es leider nie mehr so geblüht.

    Alles Gute und bleib gesund!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Solche Wiesen sind einfach herrlich anzusehen. Ich liebe das Wiesenschaumkraut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - das erinnert an die wiesen der Kindheit

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kraut ist so schön, so zart. Wir haben es früher gesammelt und unserer Mutti einen Strauß geschenkt. Und heute denke ich immer daran, wenn ich welches sehe.
    Ich will dann gleich los in die Aue, Grünes und Löwenzahn fotografieren.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen