Donnerstag, 6. Februar 2020

kalt aber sonnig

Als ich heute nach dem Sport durch die Stadt ging, musste ich einfach schnell mit dem Handy eine Aufnahme von unserem Ulmer Münster machen. So schön angestrahlt von der flach stehenden Sonne am späten Nachmittag habe ich das Münster noch nicht gesehen. Nach den letzten Regentagen ist es zwar kalt geworden, aber die Luft ist ganz klar und der Himmel wunderschön blau.


Leider wird diese Wetterlage ja nicht lange anhalten, da für Anfang nächster Woche ein Tief mit Sturm oder sogar Orkan erwartet wird.

4 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Aufnahme, liebe Bellana. Ich kenne Euer Münster nicht, aber es ist ein wirklich ein imposantes, prächtiges und beeindruckendes Bauwerk.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    das sieht aus wie in Gold getaucht, einmalig schöner Anblick.
    Fein, dass Du ihn direkt festhalten konntest.
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was die sonne doch so alles macht. aus dem richtigen Winkel bringt sie alles zum Leuchten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Leuchten, toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen