Dienstag, 24. Dezember 2019

WKSA2019 - Finale


Zunächst einmal wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest! Und ich bedanke mich beim MMM-Team für die Motivation, wieder zum Jahresende etwas Neues zu nähen, denn sonst würde der Rockstoff immer noch im Schrank liegen.



Mit dem Rock bin ich sehr zufrieden, die Oberteile sind tragbar, die Passform könnte, wie ich beim Zwischenstand  ja bereits geschrieben habe, etwas besser sein.



Die ersten Bilder sind, wie im Winterhalbjahr bei mir meistens, im Treppenhaus entstanden.







Und natürlich gibt es auch noch eine Aufnahme mit dem Weihnachtsbaum (allerdings sehr laienhaft mit halboffener Gardine und der Mehrfachsteckdose am Boden):







Die neue Weihnachtskleidung der Mitnäherinnen werde ich mir in den nächsten Tagen in Ruhe ansehen. Der WKSA2019 des Me-Made-Mittwoch hat wieder viel Spaß gemacht.

14 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination mit dem Bindeoberteil am besten. Die ist wirklich schön geworden und alle drei Teile kannst du später sicher noch mit anderem kombinieren.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt, sehr schön! Frohes Fest! Sarah

    AntwortenLöschen
  3. haha, immer wieder schön was man so im Nachhinein noch so auf den Bildern entdeckt... Schöne Outfits! LG & noch ein Frohes Fest! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und toll die Farben! Der Rock ist klasse, jedoch erst durch die Kombi mit den schönen Oberteilen wird es eine richtig runde Sache! Steht Dir ganz ganz prima! LG und schöne Feiertage! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock mit diesem Stoff ist ein echtes Schmuckstück und ich finde es clever, gleich zwei dazu passende Oberteile zu nähen. So kann man den Rock gleich zwei Tage hintereinander tragen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Zwei schöne Kombinationen! Mir gefallen besonders die Farben! Optisch sind deine Bedenken hinsichtlich der Passform nicht zu erkennen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Rock und Oberteile sehen toll aus! Von der nicht so optimalen Passform ist auf den Fotos aber nicht zu sehen. Beide Oberteile sehen gut aus und lassen sich sicher zu anderen Gelegenheiten super kombinieren.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wirklich schöne Kombinationen, die Du sicherlich auch nach Weihnachten oft tragen wirst. Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen: eine gute Idee, sich zu einem Rock gleich mehrere Oberteile zu nähen. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Oberteile sehr schön und von der PAßform sehr gut. Und wie toll, daß Du jetzt zum Rock zwei farblich gut passende Oberteile hast, das erhöht doch die Kombinationsmöglichkeiten ungemein!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Super ein Rock mit zwei verschiedenen Oberteilen. Mir persönlich gefällt die grüne Bluse zu dem Rock am Besten.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön die drei Teile zusammen passen, ganz toll gemacht. So kannst du den Rock immer wieder neu kombinieren.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr gelungene Kombination, ich mag vor allem die grüne Bluse zu dem Rock. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage darin und wünsche dir noch einen schönen Jahreswechsel!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich ahnte es schon bei der Stoffvorstellung: Der Rock kann richtig Klasse werden. Und er sit es geworden! Ganz wunderbar die Kombination mit der flaschengrünen Bluse, passt hervorragend zu Dir.
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  14. Drei sehr schöne Teile. Ich finde die Passform bei dem silbrigen Oberteil doch gut. Die Kombi mit der grüne Bluse gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen