Dienstag, 31. Dezember 2019

Letzter Wochenbericht 2019

Weihnachten ist schon wieder Geschichte und die anschließenden Tage mit der Tochterfamilie sind seid gestern auch wieder vorbei. Schön war es, die Enkel halten einen auf Trab, so dass leider keine Zeit zum Bloggen blieb.

Heute ist nun der letzte Tag in diesem Jahr und den Silvesterabend werden wir bei Freunden verbringen.






'Schau mer mal' mit welchem Spruch wir in das neue Jahr starten.












Ich wünsche jedenfalls allen Lesern einen gelungenen Start in die 20er Jahre!

4 Kommentare:

  1. Ja, fangt das neue Jahr mit einem Glückskeks samt Spruch gut an. Alles Gute dann auch für das ganze 2020.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. auf ein Neues..... ich wünsche dir alles Gute für 2020

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,a
    möge das neue Jahr recht viele gute Überraschungen für Dich bereit halten.
    Frohes Neues Jahr 2020!
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    auch von mir alles Gute für das neue Jahr. Bleib gesund und munter, das ist das Wichtigste.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen