Montag, 4. November 2019

kleiner Rucksack


Achtung hier kommt heute etwas Werbung, allerdings habe ich alles nur für für mich bestellt und auch selber bezahlt!


Eigentlich hatte ich vor, aus dem schwarzen Kunstleder, das hier schon eine Weile liegt, eine weitere 'Cambag Tessa Large'  zu nähen. Das wäre dann Nr. 4 gewesen... Und eigentlich wünsche ich mir schon länger einen Tagesrucksack, der nicht so nach Wandern aussieht. Daher habe ich mich mal wieder hier im Netz durch alle möglichen Schnittmuster gekämpft und mir zunächst den Schnitt 'Delari_Bag #2'   gekauft, denn der kam meiner Vorstellung ziemlich nahe.



Als ich mir dann bei Snaply noch alles zum Nähen zusammengesucht hatte, was ich nicht mehr im Bestand hatte,  habe ich dann noch im Snaply-Magazin das Freebook  'RucksackRieke' von DIY Eule entdeckt und spontan beschlossen, zunächst diesen Rucksack zu nähen.







Ich bin gespannt, wie sich dieser kleine Rucksack bewährt.

Vermutlich versuche ich mich auch noch an dem Delari_Bag. Nachdem ich mir den Schnitt ja gekauft habe und noch verschiedene Reste an Kunstleder hier liegen, wird es wohl ein Kombination aus Stoff und Kunstleder.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen