Samstag, 20. April 2019

Wochenbericht 16 / 2019 - Frohe Ostern!

Diese Woche wurde fleißig im Haushalt und im Garten gewerkelt. Im Garten blüht es jetzt dank des tollen Wetters richtig schön.

Unter einer Fragesie (Gartenbambus) haben sich die Veilchen ausgebreitet.


Außerdem blüht nun auch hier in Ulm die Kupferfelsenbirne. Auf diese Blüte im Vorgarten freue ich mich jedes Jahr.


Und gestern sind wir bei diesem herrlichen Wetter ein Stück die Iller entlang geradelt. Da der Weg dort sehr schön, aber geschottert ist, haben wir dann zurück einen anderen geteerten Radweg gewählt. Immerhin waren es an diesem Nachmittag dann in Summe fast 40 km, die ich gut bewältigt habe. So langsam werde ich wieder fit...


Ich wünsche allen, die hier mitlesen, ein wunderschönes Osterfest! 





3 Kommentare:

  1. Danke, liebe Bellana,
    das war ja bei dem herrlichen Wetter eine wunderbare Tour!
    Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesundes und sonnig-feines Osterfest.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass es dir besser geht und du beim Radeln wieder Freude haben kannst.
    Dir und den Deinen auch ein wunderschönes Osterfest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wow... 40 km...das schaffe ich nicht mehr. Die Knochen spielen nicht mehr so mit. Ich hoffe euer Osterfest war sehr schön, das Wetter passte ja genau.
    Ich hatte 2 freie Tage und habe diese genossen...die Terasse verschönert, den Ostermarkt besucht und Kleinigkeiten erledigt. Morgen geht es wieder los.
    Liebe Grüße Bärbeli

    AntwortenLöschen