Montag, 14. Januar 2019

Montagsherz 01/2019

Dieses Futterherz habe ich auf dem Weg zum Einkaufen am Gitter zu einer ebenerdigen Garage eines mehrstöckigen Hauses entdeckt. Ich hoffe, die Vögel holen sich das Futter auch von dort.


7 Kommentare:

  1. Ein liebevolles Angebot, liebe Bellana,
    bleibt wirklich hoffen, dass sich Futterfreunde dort einfinden.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein ungewöhnlicher Ort um ein Futterherz aufzuhängen. Wahrscheinlich haben sich die schlauen Vögelchen dort einquartiert, da es so kalt und nass ist. Sehr aufmerksam.

    Liebe Grüsse
    https://flashtaig.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bellana. Ich denk schon, dass die Vögel das Futter finden. Sie riechen es sicher. Hier habe ich heut auch neue Knödel aufgehängt und die Futterstation befüllt.
    Liebe Grüße in den kalten Abend von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. schaut ja nett aus, da bleibt wirklich nur zu hoffen, das die Vögel das Futter dort auch finden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich entdecken die Vögelchen diese liebevoll aufgehängte Herz!

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass die Futterhersteller alle Seiten "bedienen". Futter für die Tiere, Herzen (zum Anschauen) für die Käufer. :-)

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/01/14/montags%E2%99%A5-56/

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke in dieser kalten Zeit haben sich einige Vögel dort eingenistet.... Sie finden bestimmt das leckere Futter. Vielleicht kommst du nocheinmal vorbei und kannst schauen....
    LG aus dem verschneiten Erzgebirge...Bärbeli

    AntwortenLöschen