Sonntag, 8. April 2018

Das T in die neue Woche am 08. April


Direkt von heute stammt das T für Nova.

Auf unserer Heimfahrt haben wir noch einen Stopp im fränkischen Forchheim eingelegt. Von dort kommt diese Aufnahme des 'Nürnberger Tors'.



Mehr von unserem Osterbrunnen-Besichtigungswochenende in der Fränkischen Schweiz demnächst...  (Ich habe endlich auch mal wieder Tore und Türen gesammelt)

6 Kommentare:

  1. Ein imposantes Tor, heut wird so was leider nicht mehr gebaut. Wer soll das bezahlen? :-)
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sieht ja toll und wirklich imposant aus. Gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt was du noch alles darüber berichten wirst.

    Danke dir vielmals dafür und hab einen superschönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein prachtvolles historisches Tor, liebe Bellana,
    wie schön, dass es so gut erhalten ist!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. prachtvoll - das Tor ist schon ein Hingucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein monumentales Tor, wunderbares Wetter und erste Blütenzweige, ein Traum.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schwergewichtiger schöner Torbogen mt Löwengesichtern, interessant!
    Danke und ein lieber gruß in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen