Mittwoch, 31. Januar 2018

Rost #46


Heute habe ich für Frau Tonari mal wieder rostige Kunst. Die Skulptur steht vor dem CCU (Congress Centrum Ulm),  hat laut Internetrecherche den Namen 'Minster' und ist vom Künstler Tony Cragg.
Sie besteht sicher aus unterschiedlichen Materialien, vielleicht sieht sie auch nur rostig aus und es ist alles Bronze. Die Aufnahme habe ich vom Uferweg an der Donau aus aufgenommen, eigentlich müsste man da näher ran. Auf anderen Bildern im Netz erkennt man aber zumindest rostige Spuren.


Egal, die Farbe passt und ich mache mich wieder auf die Suche nach 'echtem' Rost...

Kommentare:

  1. Die Skulpturen sehen auf jeden Fall sehr interessant aus und erinnern mich an die Türmchen der Häuser auf dem roten Platz in Moskau

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. super gefunden, trotz des unangenehmen Wetters wünsche ich einen angenehmen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    das ist wirklich eine schöne Skulptur. Vielleicht kannst Du ja irgendwann einmal näher rangehen und die feine Musterung der "Säulen" zeigen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    Was für interessante Säulen Skulptur.
    Da würde ich auch gerne näher schaun, leider wird das wohl
    nur Wunschtraum bleiben...

    Lieben Gruss
    Elke
    ________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Säulen sehen aber toll aus....
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht gut aus und ist sicher eine nähere Betrachtung wert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Ein wenig orientalisch.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen