Samstag, 30. September 2017

Rost #42


Einen Monat weiter greife ich noch einmal auf unseren letzten Kurzurlaub zurück.
Für Frau Tonari habe ich aus Soest in Westfalen eine recht merkwürdige Gartendekoration mitgebracht und wie oft bei solchen 'Kunstwerken' erschließt sich mir der Sinn des Ganzen nicht.


Hier habe ich nun das Kunstwerk im Skulpturenverzeichnis der Stadt gefunden: >>Link<<
Es handelt sich also um ein 'Baumbild'.


Zum langen Wochenende geht es noch einmal nach Lippstadt, da der 2. Geburtstag von Enkel-01 im Familienkreis nachgefeiert wird.

3 Kommentare:

  1. Mir erschliessen sich manche Kunstobjekte auch nicht, auch wenn sie gut aussehen und mir eigentlich gefallen.
    Einen schönen Beitrag hast du aber auf jeden Fall erstellt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    ob der Baum, wenn er Mitspracherecht gehabt hätte, sich das wohl auch ausgesucht hätte? ;-)
    Jedenfalls interessant sieht es aus!
    Viel Freude mit dem Enkel und ein angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich komische Gebilde. Kunst kann man nicht immer verstehen, ich tue es jedenfalls nicht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen