Sonntag, 24. September 2017

Das T in die neue Woche (...68)



Nova wünscht sich sonntags Türen, Tore oder Durchgänge. Ich zeige hier meinen heutigen Weg zum Wahllokal.




Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche, auch wenn das Wahlergebnis leider einen Rechtsruck bedeutet!

3 Kommentare:

  1. Ein schöner Weg und klasse Durchgang. Sowas mag ich sehr gerne und durch die Bepflanzung sieht der Beton nicht so kalt aus.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    das ist ein wirklich schön bewachsener Durchgang.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Solche Durchgänge mag ich sehr. Und dass du vom Gang zur Wahl noch ein Foto mitgebracht hast ist doch toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen