Freitag, 7. Juni 2013

Endlich ein Sommertag

Heute ist ein herrlicher Tag und ich bin endlich auch einmal bei Sonne und > 20 Grad zu hause. Das Wichtigste der freitäglichen Hausarbeit ist erledigt, so dass ich den  Nachmittag im Garten verbringen kann, auch wenn so nach und nach die Wolken wieder mehr werden.


Endlich blüht die Weigelie

7 Kommentare:

  1. Oh - bei dir blüht auch ein Weigelie ;-) ...
    Ich habe eine in rot und eine in rosa ...
    Leider zieht es auch hier zu - die Wolkendecke wird dichter.
    Ich hoffe, das Wetter hält zumindest noch heute Abend, wir wollen n den Odenwald fahren ...
    TRotz trüber Aussichten wünsch ich dir ein schönes Wochenende ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    wie wunderschön das aussieht, so strahlend, so leuchtend, ich freue mich mit Dir und sage Danke für das feine Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön blüht die Weigelie! Ich hoffe Du konntest den Nachmittag in der Sonne genießen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück euch mal die Daumen, dass das Wetter übers Wochenende hält. Wir hatten ja jetzt schon einige wunderschöne Sommertage, aber seit heute droht Gewitter. Es wird zunehmend drückend und schwül.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das war ein Supertag, Donnerstag auch, ebenso heute, allerdings zieht es jetzt langsam zu und ab morgen bis Dienstag soll es mal wieder regnen :-(. Na dann, geniessen wir was wir können - deine wunderschön blühende Weigelie.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich deine Weigelie, ich mag sie sehr und das Foto ist sehr schön gelungen.
    Bei uns war es heute auch sehr schön, sogar zum Grillen am Spätnachmittag war es angenehm, aber jetzt drohen schon wieder die dunkelen Wolken. Für heute am Abend oder in der Nacht ist auch Gewitter gemeldet. So drück ist uns die Daumen das Morgen auch wieder schöner Gartentag wird. Ist doch zu schön, dass Wochenende im Garten zu verbringen.

    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,

    ui, da sitzen die Blüten aber dicht an dicht. Das sieht immer so schön aus. Ich habe eine dunkelrote, die auch über und über mit Blüten besetzt ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen