Dieses Wochenende fanden die Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften der Leichtathleten in der Halle statt, 7-Kampf bei den männlichen Athleten und 5-Kampf bei den weiblichen Startern. Hier in Ulm steht im Winterhalbjahr eine extra für diesen Sport ausgerüstete Ausstellungshalle auf dem Ulmer Messegelände zur Verfügung. Eigentlich wollte ich nur an einem der beiden Tage mitwirken, da es aber zur Zeit sehr viele Kranke gibt, habe ich mich doch zum Einsatz an beiden Tagen überreden lassen.
Es waren zwei sehr arbeitsintensive Tage, aber es hat soweit alles geklappt und Athleten samt Betreuer waren mit dem Ablauf der Veranstaltung zufrieden.
Morgens hatten wir noch Hochnebel und Minusgrade, aber tagsüber kam dann die Sonne durch, auch wenn ich zwischendurch nur mal kurz vor der Türe war, um mich daran zu erinnern, wie ein blauer Himmel überhaupt aussieht.
In der Halle schien dann die Sonne manchmal durch die (wenigen) Fenster herein.
Diese Halle ist so hoch, dass sogar Stabhochspringen möglich ist. Das Netz rechts unten ist als Schutz beim Kugelstossen angebracht worden, denn in dieser Halle finden die unterschiedlichen Disziplinen des Mehrkampfs auf ziemlich engem Raum statt.
Im Moment bin ich nur froh, dass ich nun zum Bloggen auf dem Sofa sitzen kann, denn den ganzen Tag als Kampfrichter auf den Beinen zu sein, ist ganz schön anstrengend.......
Liebe Bellana, du hast meine Hochachtung, dass du das so ohne Weiteres immer wieder tust.
AntwortenLöschenDie Zeit ist weg und du bekommst vermutlich nicht mehr als ein Dankeschön dafür.
So herrlich blau war der Himmel bei euch, schööööööööööön!
Bei uns wird es erst morgen so sein.
Ganz liebe Grüße
Bärbel