Freitag, 15. Februar 2013

Anonyme Kommentare

Da mich im Moment anonyme englische Kommentare nerven, habe ich jetzt die Kommentarfunktion auf registrierte Nutzer umgestellt. Wenn es mit dieser Einstellung auch für Wordpress-Benutzer keine größeren Probleme gibt und ich dann nicht mehr zwischen Spam und Nicht-Spam sortieren muss, werde ich die Moderation der Kommentare wieder aufheben.

6 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    ich hoffe, Du stellst mich auch auf einen registrierten Nutzer/Besucher um? ♥
    Jetzt kann ich im Kommentar-Profil keinen Namen/URL mehr eingeben???
    Dir einen entspannten Sonntag
    moni

    mein Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nicht herausgefunden, wie ich Dich auf einen registrierten Nutzer umstellen kann. Ich muss im Moment meine Einstellungen so lassen, da ich zu viele anonyme Kommentare bekomme.

      Löschen
  2. Ich hab mich mit meinem Google-Konto eingeloggt, das scheint zu funktionieren! Ich hab auch ständig solche Kommentare, aber die lande zum glück erst mal in der Moderation!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Prob mit den englischen Spam-cmts habe ich auch. Einige machen dein Eindruck, als würden sie tatsächlich etwas zum Post aussagen wolle, aber dann kommt abschließend ein Werbeslogan, mit dem sie einen auf die Seite locken wollen. Daher habe mich mich für den Captche neben der Kommentarmoderation entschlossen. Auf Wieczoranien habe ich das Prob glücklicherweise nicht.*aufholzklopf*
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich doch mal richtig heimgesucht worden. Aber wordpress hatte die alle sofort einkassiert. Nur musste ich noch auf löschen gehen.
    Es waren tausende.
    Ist schon richtig, sie von Hand freizuschalten.
    Das mache ich auch schon lange. Die Mühe muss einfach sein.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Anonyme Kommentare kommen bei mir in vielen Sprachen an, SPAM Nachrichten, die ich schnellstens lösche.
    Ich habe auch leider die Kommentarfunktion eingeschaltet.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen