Montag, 17. Dezember 2012

Montagsherz vom Weihnachtsmarkt

Egal ob Volksfest oder Weihnachtsmarkt, solche Herzen sind dort immer zu finden. Ich frage mich nur, wer kauft so etwas.......



Von unserem gestrigen Besuch der Lindauer Hafenweihnacht werde ich noch berichten.

3 Kommentare:

  1. Wer die kauft, kann ich dir auch nicht sagen (die hängen ja immer da ;-)
    Aber ein nettes Montagsherz ist es trotzdem.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    eigentlich dürfte es die echten "Lebkuchen"herzen ja nur zur Weihnachtszeit geben, gell. Aber inzwischen werden die ja (leider) ganzjährig verkauft.
    Schön einzeln hast Du es erwischt, wo die doch sonst immer in dicken Bündeln herumhängen. ;-)

    Einen schönen Restmontag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Moni hat Recht, solch ein Herz mal allein zu erwischen, das grenzt fast an ein Wunder, sie werden ja normal en masse angeboten.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen