Nun sind wir beim letzten Buchstaben für dieses Jahr gelandet. Aus den Tiefen des Schrankes habe ich ein Erbstück aus Zinn hevorgeholt, selbst würde ich mir das ja nicht kaufen. Welche Farbe hat eigentlich Zinn? Ich sage einfach mal
Zinnsilbrig
Vielen Dank an Frau Waldspecht für dieses schöne Farbenspektakel. Ich bin schon gespannt, was sie sich für 2012 ausdenkt.
Liebe Bellana, Zinn-Silber, ein vornehmer Abschluss ;-)
AntwortenLöschenFarbenfrohe Grüße - zum letzten Mal...
deine Bärbel
Ja, bei Zinn weiß man das mit der Farbe wirklich nicht so genau. Es ist irgendwie kein Silber, eher Grau aber auch wieder nicht. Als ganz junge Frau habe ich Zinn mal sehr gemocht - muss wohl ein Zeittrend gewesen sein - heute ist das lange vorbei. Mir ist die Oberfläche einfach zu stumpf. Habe ich dir schon einen schönen 3. Advent gewünscht - wenn nicht, dann tu ich es hiermit ;-)
AntwortenLöschenElke
Kurz und knackig - aber zutreffend!
AntwortenLöschenOh ja, Zinngegenstände haben wir hier auch noch ein paar vergraben ;) Ob das jemals wieder modern wird? Die Stadtansicht finde ich aber schön, und zum Z passt es sehr gut!
AntwortenLöschenSchönen 3. Advent und Grüße von Ruthie
Zinn ist eine Superidee. Man muss aber auch darauf kommen ...
AntwortenLöschenHerzlich, do
..eine schöne Idee, liebe Bellana,
AntwortenLöschenein guter Abschluß...
wünsch dir einen frohen dritten Advent,
LG Birgitt
Ballana, das ist eine tolle Farbidee und das Foto gefällt mir. Meine Eltern haben früher auch solche Teller an der Wand hängen gehabt!
AntwortenLöschenLiebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir :-)