Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsuhr vom letzten Samstag

Nicht weit vom Rhein entfernt steht in Düsseldorf diese Uhr mit der Persilfrau in Schneeweiß, passend zur Umgebung. Schließlich ist Henkel ja ein alteingesessener Arbeitgeber in dieser Stadt.


8 Kommentare:

  1. Auch mir und Lucie und dann nur mir ist diese Uhr schon mehrmals über den Weg ge-"standen" - denn gelaufen kann ich ja nicht sagen.
    Schönen Gruß zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    sehr fein in szene gesetzt!
    Ein wenig Schnee zum persilweißen Kleid und etwas Sonne im Hintergrund, das sieht sehr fein aus. Diese Uhr, samt Werbung, finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die habe ich auch schon einmal gesehen.
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich jetzt auch schon mehrfach gesehen - ich bin mir nicht sicher, ob das immer in der gleichen Stadt war ;-)
    Mir fällt die die Werbung in früheren Jahren ein: Weißer geht's nicht - aber bislang konnte das mit jeder neuen Werbung widerlegt werden ...
    Liebe Grüße von der nicht weißen Bergstraße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Diese alte Werbung und ein wenig Schnee und Sonne, ein schönes Bild. Und damals war das bestimmt ein sehr mondänes Werbemotiv ;))). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut. Ich überlege nur, wo ich das kürzlich gesehen habe. Ob diese Uhren auch in anderen Städten stehen?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey, diese Uhr gibt es in Recklinghausen auch, habe sie kürzlich aufgenommen. Mit den Uhren werde ich auch bald weitermachen...
    Aber zu Düsseldorf gehört sie natürlich, ganz genau!
    Ganz liebe Grüße und einen guten dritten Advent ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die hab ich auch schon einige Male gesehen und fotografiert!
    Diese Persil-Uhr steht noch in so einigen Städten, hab ich festgestellt!

    Liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen