Montag, 26. November 2012

2 x Montagsherz

Gestern waren wir in der Ulmer Innenstadt, da die Kunsthalle Weishaupt anlässlich ihres 5. Geburtstages eine Tag der offenen Tür veranstaltete. Die aktuelle Ausstellung zeigt  sehr moderne Reliefs und Skulpturen, mit denen ich größtenteils wenig anfangen kann.

Da gefiel mir die Kunst von Kinderhand eindeutig besser, angebracht am Bauzaun der Sparkassen-Großbaustelle.

Herz Nr.1

Herz Nr.2


Und hier noch eine Collage aller aufgenommener Kunstwerke.



7 Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch sehr gut! Ich finde es schon bemerkenswert, was Kinder künstlerisch ausdrücken können!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Bellana,
    solche Kinderherzen rühren einen immer ganz besonders an, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese bunt bemalten Bauzäune gefallen mir auch, ist immer ein schöner Hingucker.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Herzen hast Du gefunden.

    Die Collage ist schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wow, knallbunte Bilder gibt es heut bei Dir. Die springen fast ins Auge. Eine Wohltat bei all dem Grau da draußen. Da schaut man richtig gern hin, zumal Herzen zu finden sind.
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, liebe Bellana!
    Es macht richtig Freude, diese Bilder anzuschaun.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herzen und tolle Kunstwerke aus Kinderhand zeigst du. Mir gefällt das sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen