Mittwoch, 12. September 2012

Wet Picture (25)




Aus dem Frankreichurlaub habe ich auch ein 'nasses' Bild mitgebracht. Nachdem die Nässe von oben an diesem Tag vorbei war, sind wir noch ein Stück an dem kleinen Fluss Reyssouze spazieren gegangen. Er fließt ganz langsam dahin und schlängelt sich durch dieses Tal.

Natur pur

10 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    schade, dass die Sonne gefehlt hat. Dann hätte das nochmal so schön ausgesehen.
    Tolle Fotos hast Du auch von dem Brunnen gemacht. Der sieht wirklich wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Habe grad die ersten Urlaubsberichte gelesen. Soso - sogar ein französisches Herz gibt es bei Dir :-)
    Ich hoffe, es kommen noch viele Bilder.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Seerosen auf einem Fluss, was kann es Schöneres geben. Ich liebe solche Fleckchen und halte mich gern dort auf. Schön, dass Du uns mitgenommen hast.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Fluss mit Seerosen? Das sieht man aber auch selten. Ich dachte immer, die wachsen nur in stehenden Gewässern. Das sieht sehr idyllisch aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Abschnitt war der Fluss kaum in Bewegung und wie immer in Frankreich sitzen da auch täglich Angler.

      Löschen
  5. Liebe Bellana,
    auch ich bin erstaunt über die Fluss-Seerosen. Habe ich auch noch nie gesehen. Das sieht alles so friedlich aus, ich meine, ich höre Frösche quaken! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders schön haben sie nicht geblüht. Es gab nur kleine recht unscheinbare gelbe Blüten.

      Löschen
  6. Jetzt habe ich erst mal in Ruhe deine Urlaubsbilder angeschaut und gelesen. Es war sicher sehr erholsam für euch und das Wetter scheint auch gepasst zu haben. Den Fluss mit den Seerosen finde ich schön und auch die Brunnen gefallen mir gut.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht einmal, ob diese Wasserpflanzen wirklich Seerosen sind.

      Löschen
  7. Hatte ich schon wieder vergessen, dass du im Urlaub warst, aber dein Foto gefällt mir, fehlt nur noch blauer Himmel.

    LG Mathilda :-)

    AntwortenLöschen