Donnerstag, 2. August 2012

Urlaubsfeeling

Am Eingang zur Krankengymnastikpraxis wird man auf den nächsten Urlaub eingestimmt. Da mußte ich schnell eine Aufnahme mit dem Handy machen.


Diese beleibten Damen haben sicher eine Behandlung nötig.

7 Kommentare:

  1. Die sind ganz nach menem Geschmack, diese Mädels!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die auch, die sehen doch nett aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Haha - was für eine Figur! Lustig anzuschauen - Urlaubsgefühl inklusive.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die passen so gut zu meinen 3 Grazien aus Heidelberg.
    Die sollten sich mal zusammentun.
    Dir ein gutes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  5. Fast meine Figur...lach!!! Aber wer soll bitte in diesem Strandkorb sitzen???? grübel...
    LG Bärbeli

    AntwortenLöschen
  6. Komm, Bärbeli, wir reichen uns die Hand und gehen schnurstracks an diesem mickrigen Strandkorb vorbei *lach*.
    LG - Elke, der das Tableau sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie herrlich! Die Proportionen sind ja wohl allgemein nicht stimmig ;))). Aber köstlich, das Ganze. LG Margarethe

    AntwortenLöschen