Mittwoch, 1. August 2012

Farben ABC - O wie Oldtimergelb





Ab 1. August ist möchte Frau Waldspecht (Anette)   eine Farbe mit 'O' sehen.


Für das heutige 'O' habe ich auf der Festplatte gesucht und diesen Oldtimer gefunden, den ich im Pfingsturlaub in Südfrankreich aufgenommen habe.


Oldtimergelb
Dieses Bild kam mir in den Sinn, da wir heute Hochzeitstag haben. Gestern Abend waren wir beim Essen, weil es zeitlich einfach besser gepasst hat. So genau geht das nach 37 Jahre nicht mehr.....

Als Alternative kann ich noch ein 'Ofenrohrsilber' anbieten:

Hier müsste wohl mal die Farbe erneuert werden....

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Ihr seid ja wirklich schon ein altes Ehepaar - das erlebt man heute nicht mehr so oft!
    Ihr seid nun ein Oldtimerpaar ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Hochzeitstag und noch viele gemeinsame Oldtimerjahre wünsche ich Dir!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zum 37. Hochzeitstag, das ist schon eine super Leistung!
    Oldtimer ist Klasse, und das Gardinchen hinten dran passt ja für euch beide.
    Ofenrohr ist auch super.
    Farbenfrohe Grüße von der Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch , ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre!
    Das Ofenrohrstreichen erinnert mich an meine Kindheit, so ein Rohr gab es bei uns in der Küche.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch undnoch viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch. Und der Oldtimer ist coll.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche zum Hochzeitstag nachträglich alles Gute. Du sagst ja selbst: "So genau ...".
    Deine O-Farben sind super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Da bist du ja ähnlich lange verheiratet wie ich. Dein Oldtimergelb gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine superschöne Farbe und der Oldtimer wunderhübsch. Klasse.
    Alles Gute zum Hochzeitstag...nachträglich ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeistag.

    Dein Oldtimergelb bzw der Oldtimer gefällt
    mir sehr, und passt ja wunderbar zum Thema O.

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bellana,

    auch von mir noch nachträglich den herzlichsten Glückwunsch und weiterhin alles Gute.

    Tolle Farben hast Du einfallen lassen. Der Oldtimer ist natürlich spitzenmäßig. So etwas bekommt man ja nicht mehr oft zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen