Donnerstag, 28. Juni 2012

Wet Picture (020)



Das nächste 'nasse' Bild für Barabara :

Aus Perpignan in Frankreich habe ich noch einmal einen Brunnen mitgebracht, der vermutlich auch als Kunstwerk bei Elke durchgehen könnte. Das Becken  war zwar mit Wasser gefüllt, aber solange wir in der Nähe waren, war der Brunnen leider nicht aktiv. Mich hätte schon interessiert, wie diese Wasserspiele aussehen.


 Dieses Bild stammt von unserer Radtour nach Perpignan. Inzwischen waren die vielen Äste, die bei unserem ersten Besuch durch den Sturm überall am Boden lagen, wieder aufgeräumt worden.

2 Kommentare:

  1. Fein, heute klappts mit dem Kommentieren.
    Dieser Brunnen sieht sehr interessant aus. Den würde ich auch gern mal in Aktion sehen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den würde ich auch gerne in Aktion erleben.
    lieben Gruß
    karin

    AntwortenLöschen